Achtung Kontrolle
Mo 22.12.2014, 19:00

Heute u. a.: Parkbetrug

In Eschborn sorgen die Stadtpolizisten Jörg Eul und Fatma Egert für Ordnung und Sicherheit auf den Straßen. Routinemäßig kontrollieren sie als Erstes einen Parkstreifen, der bei Falschparkern besonders beliebt ist ... Und: Der Kfz-Sachverständige Christian Ebadi bekommt von einer Versicherung den Auftrag, einen Kostenvoranschlag einer Werkstatt zu überprüfen. Doch während der Erstellung des Gutachtens fallen dem Experten Ungereimtheiten auf.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook