Achtung Kontrolle
Do 06.02.2014, 18:55

Heute u. a.: Ordnungsamt Gütersloh

In Gütersloh sind zwei Mitarbeiter des Ordnungsamts unterwegs, um eine vermeintliche Temposünderin zu ermitteln. Wolfgang Lau und Frederik Bollweg wissen nur: Die Frau ist geblitzt worden. Doch der Halter des Wagens ist ein Mann und der weigert sich zu sagen, wer die Fahrerin ist. Und: Nicole Drawer wird zu einem Fall gerufen, bei dem das Opfer Angst um sein Leben haben musste. Der Mann wurde mehrfach massiv am Telefon bedroht und nun auch verprügelt.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook