Achtung Kontrolle
Sa 06.04.2013, 15:45

Heute u. a.: Ordnungsamt Detmold - Hundesteuer

Jürgen Schönewald hat Nachtdienst und entdeckt ein junges Paar, das mit zwei großen Plastiktüten unterwegs ist. Er wundert sich zwar, greift aber nicht weiter ein. Kurz darauf sieht er die beiden wieder und spricht das Paar an ... Und: Christian Ebadi soll ein Gutachten, das der Versicherung von einem Autounfall vorliegt, nochmals überprüfen. Sein Kollege hat behauptet, der Schaden ließe sich nicht plausibel klären, da einige Details auf den Beweisfotos nicht zu erkennen sind.

Video zur Episode

Die dreiste Friseurin

Jeanette Schmidt muss zu einer arbeitslosen Friseurin. Die Schuldnerin reagiert weder auf Briefe, noch auf Anrufe der Vollziehungsbeamtin. Vor ihrer Wohnung erfährt sie dann, dass sie gar nicht mehr hier wohnt. Plötzl...

Zum Video

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook