Achtung Kontrolle
Sa 09.02.2013, 11:40

Heute u. a.: Merkwürdiger Kioskraub

Oberkommissar Arne Habeck und seine Kollegin Steffi Kowalski werden zu einem Kiosk gerufen, in dem wenige Minuten zuvor ein Raubüberfall stattgefunden hat. Scheinbar ein Routineeinsatz, doch am Ende erwartet die Polizisten eine Überraschung. Und: Enno Klapper soll das defekte Rolltor einer Tiefgarage überprüfen - ein Mieter hat den Hausmeister aus Sorge um sein teures Auto gerufen. Doch alles scheint in Ordnung - bis er nachts einen Anruf von einer aufgeregten Mieterin bekommt.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook