Achtung Kontrolle
Sa 06.04.2013, 06:10

Heute u. a.: LMK Köln - Die Pekingente

Auf der Suche nach einer Unterkunft stößt Lebensmittelkontrolleur Bernd Stumm auf ein asiatisches Restaurant, das auch Übernachtungsmöglichkeiten bietet. Leider lässt das servierte Essen einiges zu Wünschen übrig. Bernd Stumm ist skeptisch ... Und: Zivilfahnder Christian P. und sein Kollege Marco L. werden von der Zentrale zu einer Wohnung geschickt. Eine Nachbarin hat die Polizei gerufen, da sie Schreie aus der Wohnung einer jungen Frau hörte.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook