Achtung Kontrolle
Sa 06.04.2013, 06:10

Heute u. a.: LMK Köln - Die Pekingente

Auf der Suche nach einer Unterkunft stößt Lebensmittelkontrolleur Bernd Stumm auf ein asiatisches Restaurant, das auch Übernachtungsmöglichkeiten bietet. Leider lässt das servierte Essen einiges zu Wünschen übrig. Bernd Stumm ist skeptisch ... Und: Zivilfahnder Christian P. und sein Kollege Marco L. werden von der Zentrale zu einer Wohnung geschickt. Eine Nachbarin hat die Polizei gerufen, da sie Schreie aus der Wohnung einer jungen Frau hörte.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Gewusst wie: So gelingt das perfekte Schnitzel

So ein goldbraunes Schnitzel ist schon was echt Leckeres und aus der deutschen Küche gar nicht mehr wegzudenken. Aber wie bekommt man das perfekte Schnitzel hin? Wir waren bei einem Profikoch, der uns die ultimativen Schnitzeltricks verraten hat.

Zum Video

Facebook