Achtung Kontrolle
So 24.01.2016, 14:30

Heute u. a.: Lkw-Kontrolle Rosenheim

Gut 10.000 Lkw schieben sich täglich über die A 8 zwischen München und Salzburg - oft überladen und in desolatem Zustand. Oberkommissar Thomas Zach und Obermeisterin Katharina Kuhl untersuchen deshalb heute nahe Rosenheim verdächtige Laster und landen prompt einen Treffer. Und: Die Vollziehungsbeamtin Jeanette Schmidt ist unangekündigt zu Martina Lotz unterwegs, die noch Schulden von einem früheren Cateringunternehmen hat. Zunächst scheint die Schuldnerin kooperativ ...

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook