Achtung Kontrolle
Sa 20.09.2014, 16:00

Heute u. a.: Lkw-Gefahrgutkontrolle

Lkw-Kontrolle an der A8 Richtung München: Thomas Zach und Robert Prassel gehören zum Gefahrguttrupp der Autobahnpolizei Rosenheim. Die Einheit ist auf die Überwachung von gesundheits- und umweltgefährdenden Gütern spezialisiert. Ihr erster Fall: ein LKW aus Ungarn mit gefährlicher Fracht. Und: Die Beamten des Hauptzollamts Rosenheim machen heute Jagd auf Schwarzarbeiter. Bald nehmen Zolloberinspektor Josef G. und sein achtköpfiges Team einen verdächtigen Sprinter ins Visier.

Video zur Episode

Die Baumrettung

Eine Frau möchte ein Seil am Baum anbinden, um einen Regenschutz für das Geburtstagsfest ihres Kindes zu haben. Doch die Parkaufsicht will das nicht zulassen. Der Baum könnte doch beschädigt werden. Was die Mutter dar...

Zum Video

Schon gesehen?

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook