Achtung Kontrolle
Mi 11.12.2013, 18:55

Heute u. a.: Lebensmittelkontrolle Heidekreis

Lebensmittelkontrolle im Heidekreis. Uwe Rudolph beginnt mit der Überprüfung eines Tante-Emma-Ladens. Die Besitzerin hat den Betrieb erst vor Kurzem übernommen und ist noch unerfahren. Uwes Mängelliste wird länger und länger. Und: Die Zöllner Rebekka Meyer und Stephan Hasenbein inspizieren ausländische Sendungen auf der Zollstelle Post Hamburg. Das erste Paket kommt aus Gran Canaria. Der Inhalt: ein teures Joop-Parfum. Das muss zunächst einmal auf seine Echtheit überprüft werden.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook