Achtung Kontrolle
Mi 26.09.2012, 19:30

Heute u. a.: Kripo Köln - Die Mädchengang

Die Kölner Kripobeamtin Susanne Korte ist auf Jugendkriminalität spezialisiert. Der heutige Fall beginnt als Raub unter Gleichaltrigen. Die Spurensuche führt die Ermittlerin ins Gang-Milieu ... Und: Der Münchner Flughafen ist ein Drehkreuz für USA-Reisende. Hier überprüfen die Zollbeamten Jan Lehmann und Thomas Meister stichprobenartig das Gepäck der ankommenden Urlauber. Schmuggel ist für die beiden alltäglich, doch ein Reisender hat es wirklich auf die Spitze getrieben.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Abenteuer Leben am Sonntag

So kommen die Rillen in die Schallplatte

Die Schallplatte ist für Liebhaber noch immer das ideale Medium für den Musikgenuss. Wir zeigen Ihnen, wie die Rillen mit Musik auf Vinyl gepresst werden und warum eine deutsche Firma damit heute noch ein hervorragendes Geschäft macht.

Zum Video

Facebook