Achtung Kontrolle
Sa 02.02.2013, 11:45

Heute u. a.: Kripo Hamburg - Verhängnisvolle Affäre

Ein alter Bekannter bittet Kriminaloberkommissarin Nicole Drawer um Hilfe: Er wird offensiv bedroht und angefeindet! Seine Reifen wurden zerstochen und "ARSCH" in großen Lettern an seine Hauswand gesprüht. Später erhält der Mann außerdem eine Morddrohung ... Und: Hotelfachfrau Tanja Barth arbeitet im Schichtdienst. Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte sie einfach nur noch schlafen. Doch ihre neuen Nachbarn verhindern das. Anwalt Sammy Hammad soll für Frieden im Haus sorgen.

Video zur Episode

Die mysteriösen Einbrüche

Chris Michels und seine Kollegin werden zum nächsten Einsatzort gerufen. In einer Wohnung soll eingebrochen worden sein. Das Opfer war im Urlaub und als sie zurückkam, waren ihre Sachen weg. Vor ihrem Urlaub, meldete...

Zum Video

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook