Achtung Kontrolle
Sa 03.08.2013, 14:15

Heute u. a.: Kripo Düren - Spielzeug

Dem Zivilpolizisten Christian P. und seinem Kollegen fällt auf Streife ein Polizeiwagen auf, der längere Zeit mit geöffnetem Fenster vor einem Juweliergeschäft parkt - von den Beamten keine Spur. So hinterlässt kein Polizist sein Fahrzeug! Und: Kriminalhauptkommissarin Susanne Korte wird in einem Kölner Nobelviertel gerufen. Eine Frau informiert die Polizei, dass aus ihrem Tresor 1.500 Euro verschwunden sind. Unter Verdacht: der Freund der Tochter.

Video zur Episode

Wer ist der Dieb?

Einer wohlhabenden Frau wurde 1.500 Euro aus ihrem Tresor geklaut. Kriminalhauptkommissarin Susanne Korte macht sich auf die Suche nach dem Täter. In Frage kommen nur der Sohn Leo und der Freund der Tochter Mike, der...

Zum Video

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook