Achtung Kontrolle
Di 03.09.2013, 19:30

Heute u. a.: JVA Kassel

Die Jugendstrafanstalt Kassel 4: Rüder Wojewoda und Sara Nowak machen gerade ihren Rundgang durch den Gefängnistrakt, um die Zellen aufzuschließen, als sie plötzlich von lautem Geschrei alarmiert werden. Insasse Sascha Breitbart behauptet, dass Kollege Timo Schulz seine Uhr geklaut habe. Und: Obergerichtsvollzieher Henri Witt muss in Berlin Schöneberg zu einer unangenehmen Zwangsräumung. Ein junger Mann hat monatelang keine Miete gezahlt und jegliche Schreiben ignoriert.

Video zur Episode

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook