Achtung Kontrolle
Mo 17.07.2017, 18:55

Heute u. a.: Jagd auf Drogenschmuggler!

Joseph Baumann und Johann Stöberl vom Zollamt Furth am Wald an der tschechischen Grenze sind auf der Jagd nach Drogenschmugglern. Bei einer Routine-Kontrolle fällt den ihnen ein Autofahrer auf, der beteuert, unschuldig zu sein. Doch die Zöllner haben einen Verdacht ... Und: Schimmel-Experte Christian Tegeder auf heiklem Einsatz. Der Zustand des Flachdachbungalows von Familie Schmidt ist desolat. Wie konnte es zu solch einer Schimmel-Katastrophe kommen?

Video zur Episode

Schon gesehen?

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook