Achtung Kontrolle
Do 03.07.2014, 19:00

Heute u. a.: Handydiebe

Chris P. erhält einen anonymen Anruf. Es scheint, als hätte ein ehemaliger jugendlicher Straftäter, Jakob Berben, wieder Kontakt zu seiner alten Clique. Möglicherweise plant die Gang, den Handyladen auszuräumen, in dem Jakob seit einiger Zeit arbeitet. Und: Bei dem Studenten Lukas Ahlers pfändet Vollziehungsbeamtin Jeanette Schmidt einen Laptop. Der Schuldner händigt das Gerät sogar bereitwillig aus. Doch so leicht ist der Fall nicht gelöst.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook