Achtung Kontrolle
Sa 02.02.2013, 14:25

Heute u. a.: Gerichtsvollzieher Timo Schneider - Geldversteck

Gerichtsvollzieher Timo Schneider soll bei einem Schuldner eine Unterhaltsforderung eintreiben. Doch in dessen Wohnung findet er nichts, das er pfänden kann. Einige Tage später bekommt der Gerichtsvollzieher jedoch einen Hinweis, wie er die ganzen Schulden auf einmal eintreiben könnte ... Und: Julian Schreiber wurde befördert und muss deshalb in eine andere Stadt ziehen. Doch die Vermieterin will ihn und seine Freundin nicht vorzeitig aus dem Vertrag lassen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook