Achtung Kontrolle
Sa 02.02.2013, 14:25

Heute u. a.: Gerichtsvollzieher Timo Schneider - Geldversteck

Gerichtsvollzieher Timo Schneider soll bei einem Schuldner eine Unterhaltsforderung eintreiben. Doch in dessen Wohnung findet er nichts, das er pfänden kann. Einige Tage später bekommt der Gerichtsvollzieher jedoch einen Hinweis, wie er die ganzen Schulden auf einmal eintreiben könnte ... Und: Julian Schreiber wurde befördert und muss deshalb in eine andere Stadt ziehen. Doch die Vermieterin will ihn und seine Freundin nicht vorzeitig aus dem Vertrag lassen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook