Achtung Kontrolle
Fr 06.12.2013, 18:55

Heute u. a.: Gerichtsvollzieher Stade

Stade in Niedersachsen: Nach 32 Dienstjahren geht Obergerichtsvollzieher Wilfried Meyer in seinen wohlverdienten Ruhestand. Doch bevor er das Zepter an seine Nachfolgerin übergeben wird, hat er noch einige Fälle aufzuarbeiten. Und: In ihrem Provida-Fahrzeug machen Rolf Klaas und Winfried Schlosser auf der A 3 Jagd nach Verkehrssündern. Der Fahrer eines schwarzen Mercedes hat es offenbar sehr eilig - denn er ist stolze 52 Stundenkilometer schneller als erlaubt.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook