Achtung Kontrolle
Sa 09.02.2013, 13:05

Heute u. a.: Fiese Taschendiebe

Auf der Suche nach Taschendieben observiert Oberkommissar Arne Habeck zusammen mit Kollegin Steffi Kowalski ein verdächtiges Pärchen, als ganz in der Nähe eine ältere Dame überfallen wird. Sofort nehmen sie die Verfolgung auf, doch der Dieb entkommt. Und: Personenschützer Rüdiger Ehlen bekommt den Auftrag, eine Prostituierte aus den Zwängen ihres Zuhälters zu befreien. Auftraggeber ist ein verliebter Freier. Die Frau ist seine große Liebe ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook