Achtung Kontrolle
Sa 04.01.2014, 12:30

Heute u. a.: Familienbande

Kinder werden zu Dieben (2)

Rund um Wiesbaden machen seit Tagen besonders skrupellose Trickbetrüger die Innenstädte unsicher. Nun scheint die Bande auch im Revier von Mario Schulz und seiner Kollegin Nadine Linsmeier angekommen zu sein. Und: Kriminaloberkommissar Robert Fröhlich wird Zeuge einer brutalen Schlägerei. Zwar greift der Beamte sofort ein, doch die Täter können entkommen. Allerdings hat einer von ihnen seine Schirmkappe mit dem Aufdruck eines Kampfsportvereins verloren.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

JKNK: Verlorene Eier

Verlorene Eier mit Senfsoße und Kartoffelpüree - ein Klassiker. Kann auch die Jugend dieses Traditionsgericht kochen? Achim testet es.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook