Achtung Kontrolle
Mo 09.11.2015, 18:55

Heute u. a.: Diebe müssen draußen bleiben!

Die Securities Stefan Kern und Uwe Heimig sorgen im Brückencenter Ansbach für Recht und Ordnung. Diebe und Hunde haben Hausverbot - doch leider erwischen die Securities immer wieder ungeliebte Gäste aus diesen Kategorien. Und: Skurrile und verbotene Waren sind das Geschäft von Julia Tkocz im Zollamt Reischenhart. Hier fliegen Päckchen aus aller Welt ins Haus, für die die Empfänger noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen - oder gar eine Strafe ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook