Achtung Kontrolle
Sa 29.03.2014, 10:30

Heute u. a.: Detektiv Thoralf Herrmann

Detektiv Thoralf Herrmann kümmert sich seit 2007 um Fälle, bei denen die Polizei nichts ausrichten kann. So auch dieses Mal: Eine junge Frau braucht seine Hilfe - immer wieder lauert ihr ein Mann auf und beschattet sie! Und: Hygiene-Papst Bernd Stumm kontrolliert heute einen Bio-Laden und kann es nicht fassen: Baustoffreste an Obst und anderen Lebensmitteln! Eine Gefahr für alle Verbraucher. Er nimmt daher den Lieferanten, einen Bauernhof in der Nähe, unter die Lupe ...

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook