Achtung Kontrolle
Do 12.12.2013, 18:50

Heute u. a.: Detektiv Thoralf Herrmann

Rennstrecke

Detektiv Thoralf Herrmann kümmert sich um Fälle, bei denen die Polizei nichts ausrichten kann. So auch im Fall einer jungen Frau, der immer wieder ein Mann auflauert. Der erfahrene Personenschützer soll herausfinden, wer der mysteriöse Stalker ist. Und: Die A 9 zwischen Dessau-Süd und Wolfen ist bei den Einheimischen als Rennstrecke verschrien. Die Autobahnpolizisten Bodo Jung und Jens Holzgräbe jagen hier jeden Tag Verkehrssünder.

Video zur Episode

Forscher Fahrer

Zügig fahren ja, aber so wie der Fahrer dieses VWs unterwegs ist könnte man richtig Angst kriegen. Er ist mehr als 40 km/h zu schnell und hat auch noch absolut keine Lust auf die Kontrolle. Die Anschuldigungen lässt e...

Zum Video

Schon gesehen?

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook