Achtung Kontrolle
Sa 09.03.2013, 10:25

Heute u. a.: Der Hund war's

Christian Ebadi geht einem merkwürdigen Schadensfall nach: Der Hund der Versicherungsnehmerin soll für Lackschäden in Höhe von über 1.000 Euro verantwortlich sein. Doch für den Gutachter wird schnell klar, dass hier etwas faul ist ... Und: Kriminaloberkommissarin Nicole Drawer greift ein junges, offensichtlich verwirrtes Mädchen auf. Die Beamtin entdeckt bei ihr ein kleines Tütchen, in dem laut Aufschrift profanes Badesalz ist. Doch die Laboruntersuchung ergibt etwas anderes.

Video zur Episode

Gefährlicher Drogenhandel - Teil 3

Nicole Drawer entdeckt mitten auf der Straße ein Mädchen, dass offensichtlich unter Drogen steht. Die Kriminalhauptkommissarin muss herausfinden, wie die junge Frau an die gefährlichen Substanzen gekommen ist. Im Inte...

Zum Video

Schon gesehen?

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook