Achtung Kontrolle
Mo 05.09.2016, 18:55

Heute u. a.: Crash mit Fahrrad

Polizeihauptkommissar Thomas Kiraly und seine Kollegen Andreas Hofmann und Carsten Ulbricht starten in Dresden per Fahrrad auf ihre Streife durch die sächsische Hauptstadt. In einer Seitenstraße stoßen sie zufällig auf einen Unfall, bei dem scheinbar ein Radfahrer verletzt wurde. Und: Am Flughafen Düsseldorf nehmen die Zollbeamten Michael Prybusch und Marcel Spreyer die Reisenden eines Fliegers aus dem Kosovo in Augenschein.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook