Achtung Kontrolle
Do 02.01.2014, 18:55

Heute u. a.: Chaos im Badeparadies

Im Badespaßparadies "Tropical Islands" beginnen Chefin Christina Flicke und Manager Bernd Green ihren täglichen Kontrollgang. Sofort droht auch schon der erste Ärger: Ein Mann hat für seine Familie eine Lodge gemietet, darin herrscht jedoch das absolute Chaos. Und: Wenn in München ein Tier in Not ist, sind sie gefragt: Dr. Sylvia Haghayegh und Assistent Marc Schneider. Ihr erster Einsatz führt sie heute zu einer schwer verletzten Taube.

Video zur Episode

Tierische Aufbaukur

Ein junger Igel wird schwer verletzt und halb tot vor Hunger und Krankheit auf der Straße gefunden. Die Münchner Tierretter tun alles, um das Leben des kleinen Kerlchens zu retten doch sein Zustand ist schlecht.

Zum Video

Schon gesehen?

Hund droht zu ersticken

Notfalleinsatz: Ein Hund hat ein Geweih verschluckt, das ihm jetzt im Rachen feststeckt. Wird der Fremdkörper nicht schnell entfernt, droht der Hund zu ersticken. Keine leichte Aufgabe für die Tierretter.

Zum Video

Kommentare

Facebook