Achtung Kontrolle
Fr 30.10.2015, 18:55

Heute u. a.: Bundespolizei Rostock

Der Rostocker Hafen ist Dreh- und Angelpunkt für den Fährverkehr aus Dänemark, Schweden und Finnland. Polizeioberkommissar Michael Mesche und seine Kollegin Melanie Henk von der Bundespolizei Rostock kontrollieren die Ein- und Ausreise. Und: Die Berliner Vollziehungsbeamtin Jeanette Schmidt sucht einen Schuldner auf, der beim Finanzamt mit 745 Euro in der Kreide steht. Der junge Mann versucht sie erst frech, dann mit Mitleid und später durch Flirten zu beeindrucken.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook