Achtung Kontrolle
Fr 21.02.2014, 18:55

Heute u. a.: Bundespolizei Frankfurt Flughafen

Am Flughafen Frankfurt geht den Beamten Sascha Bersch und Ariane Sachs heute ein Mutter-Tochter-Gespann aus Kuba ins Netz, das mit gefälschten Aufenthaltspapieren für Spanien unterwegs ist. Und: Lebensmittelkontrolleur Bernd Stumm sucht einen Kiosk zu einer Routinekontrolle auf. Dabei nimmt er Proben einiger Teilchen Süßgebäck und ahnt aber noch nicht, welch schockierendes Ergebnis ihm das Labor wenig später übermitteln soll.

Video zur Episode

Nur 90 Tage Aufenthalt

Eine Mexikanerin hat einen deutschen Freund. Sie war mehrere Monate bei ihm zu Besuch in Deutschland. Am Flughafen stellt die Polizei fest, dass sich die Frau gar nicht mehr in Deutschland aufhalten darf.

Zum Video

Schon gesehen?

Facebook