Achtung Kontrolle
Mi 20.08.2014, 19:00

Heute u. a.: Beziehungstipps vom Polizisten

In Bremerhaven werden die Polizisten Sascha Meier und Marco Appelt zu einem handfesten Eifersuchtsdrama gerufen: Scheinbar belästigt einer der Streithähne immer wieder seine Ex-Freundin und deren neuen Partner. Und: Lebensmittelkontrolleur Bernd Stumm ist in Köln einem Brötchen-Lieferservice auf der Spur, der scheinbar verdorbene Ware verkauft. Doch als er dessen Küche untersucht, stellt er fest, dass alle Brötchen dort unbedenklich sind ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook