Achtung Kontrolle
Mi 04.02.2015, 19:00

Heute u. a.: Aller schlechten Dinge sind drei

Pöbeln und Randale machen - für einen betrunkenen Mann am Nürnberger Hauptbahnhof scheinbar ein netter Zeitvertreib. Zweimal befördern ihn die Bundespolizisten Albert Saffer und Anna Markl vor die Tür und erteilen ihm Platzverweis, doch das stört den jungen Mann nicht. Und: Citydetektiv Eugen ist auf Streife in der Shoppingmeile von Bielefeld unterwegs, als ihm plötzlich ein bekanntes Gesicht auffällt. Der Algerier war bereits einige Tage zuvor beim Stehlen erwischt worden ...

Schon gesehen?

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook