Achtung Kontrolle
Do 02.01.2014, 06:20

Heute u. a.: Achtung Langfinger!

In Duisburg jagen die Kripo-Beamten Achim Engberding und Michael Krott Einbrecher und Langfinger. In der 500.000-Einwohner-Stadt geschieht alle sechs Stunden ein Wohnungseinbruch. In diesem Fall bei einem jungen Mann, der zur Zeit des Einbruchs auf Montage war. Und: Wenn die Nacht hereinbricht, und die Jugendlichen im beschaulichen Weißenfels Unruhe stiften, greifen Matty Oberkersch und Robert Nauke vom Wach- und Sicherheitsdienst ein. Heute gehen sie gegen zu laute Musik vor.

Schon gesehen?

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook