Achtung Kontrolle

Die dichtesten Trunkenbolde

Panikattacke

Ein Reisender hat an einem Berliner Bahnhof 3 Kontrolleure angegriffen. Als die Polizisten vor Ort ankommen, bekommt der Mann eine starke Panikattacke. Die Beamten müssen ihn beruhigen, sonst könnte er ohnmächtig werden!

Zum Video

Die spannendsten Auslandseinsätze

Die strengsten Kontrolleure

Hier stimmt etwas nicht

Die amtliche Tierärztin Dr. Christine Walter nimmt heute einen türkischen Zerlegebetrieb genauer unter die Lupe. Denn Frischfleischbetriebe müssen eine Vielzahl von Bestimmungen einhalten und da geht gerne mal was sch...

Zum Video

Die besten Spürnasen

Die dreistesten Ausreden

Verhandlungsbasis?

Dieser Schwarzfahrer-Student will mit dem Kontrolleur in der Straßenbahn feilschen, um sich ein paar Euro zu sparen. Der pflichtbewusste Profi geht auf das dreiste Angebot aber nicht ein.

Zum Video

Die extremsten Einsatzorte

Die besten Ordnungshüter

Die härtesten Kontrollen

Die ekligsten Essenskontrollen

Ameisen im China-Restaurant

Der Lebensmittelkontrolleur Reiko überprüft heute ein neues China-Restaurant auf seine Hygiene- und Lebensmittel-Standards. "Achtung Kontrolle" ist mit dabei, wie er einen wahren Gaumengraus aufdeckt: Schmutz, Insekte...

Zum Video

Video-Tipps

Abenteuer Leben - täglich

Krustenbraten schmackhaft zubereiten

Zum Video

Facebook

Videothek: Filme kostenlos sehen