Achtung Kontrolle

Folgen

Die kuriosesten Fälle

Falsche Kontrolleure

Die nächste Bahn, der nächste Ärger! Ein paar Jugendliche haben sich als Ticketkontrolleure ausgegeben und die Karten der Fahrgäste illegaler Weise kontrolliert. Währenddessen kommt ein Betrunkener dazu, der kurze Zeit später wieder auftauchen wird.

Zum Video

Rollende Benzin-Bombe

Dieser Mann war in Tschechien beim Tanken, mit einer Tankfüllung hat er sich jedoch nicht zufrieden gegeben. Er hat noch ein paar Kanister aufgefüllt und sein Auto so zum ungesicherten Gefahrgut-Transporter umfunktioniert.

Zum Video

Raser mit lahmer Ausrede

Er war deutlich zu flott unterwegs und wurde geblitzt. Die Ausrede hätte dieser Mann sich trotzdem sparen können, denn weder erklärt sie die Geschwindigkeit, noch ist sie sonderlich kreativ.

Zum Video

Facebook