Achtung Baustelle

Kenneth "Kenny" John Simmons aus Berlin

© Richard Hübner kabel eins

Alter:   43

Beruf:  Allrounder, Maler- und Lackierermeister, Ausbilder

Hobbies: spielt Gitarre und singt Irish-Folk, tritt im Comedy-Club auf, macht Sport

Know How:

Kenny ist ein handwerkliches Naturtalent! Mit guter Laune und viel Humor sorgt er auf jeder Baustelle für gute Stimmung. Kenny ist ein Allrounder und als Maler- und Lackierermeister darf er junge Nachwuchshandwerker ausbilden und somit tatkräftig unter die Arme greifen. Das macht er mit Leidenschaft!

Der All-in-One Handwerker streicht und lackiert aber nicht nur, sondern kümmert sich auch um den kompletten Innenausbau, zieht Trockenwände auf, verlegt Teppich- und Parkettböden oder fliest Bäder. Mit fachlicher Kompetenz, viel Witz und Spaß bei der Arbeit kann er jede Herausforderung meistern!

Zudem hat Kenny schon einiges an TV-Erfahrung. Als Allroundhandwerker war er bereits in der Kabel 1 - Doku „Die Superheimwerker“ zu sehen.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Die Hauptspeise ist Müll!

Bei der Hauptspeise kommt es zum direkten Schlagabtausch zwischen Alex und Lisa. Der Jungbulle bringt den Teller in die Küche und redet sich in Rage. Es brodelt ordentlich...

Zum Video

Kommentare

Facebook