Achtung Abzocke
So 02.10.2016, 20:15

Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur - Oktoberfest Spezial

Peter Giesel in Lederhosen © kabel eins

Das Münchner Oktoberfest gehört zu einer der beliebtesten Veranstaltungen für Touristen in Deutschland. Aber Achtung, überall droht Abzocke! Peter Giesel ist jetzt auch in Deutschland unterwegs. Werden am Münchner Oktoberfest Städtereisende und ausländische Touristen abgezockt?! Mit Hilfe seiner ausländischen "Lockvögel" entlarvt er Betrug, Nepp und Gaunereien, mit denen Urlaubern das Geld aus der Tasche gezogen wird. Der Reporter und seine Kollegen schlüpfen ganz bewusst in die Rolle argloser Urlauber und lassen sich auf vermeintliche Abzocker ein.

Clips zum Oktoberfest

Playlist: Oktoberfest

Willkommen auf der Wiesn!

Die besten Clips rund ums Münchner Oktoberfest: Beitrags-Highlights über süffiges Bier, gutes Essen, bayerische Traditionen und jede Menge ausgelassene Stimmung!

Mehr lesen

Kommentare

Facebook