Achtung Abzocke
Di 13.12.2016, 20:15

Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur - Weihnachts-Spezial

Weihnachten, die Zeit der Menschlichkeit und der Besinnlichkeit - oder? Gerade jetzt lauert die Abzocke überall! Peter Giesel ist in der Vorweihnachtszeit in Deutschland unterwegs und nimmt große und kleine Betrügereien ins Visier. Mit Hilfe seines Teams entlarvt er Nepp und Gaunereien - und zeigt, wo und wie uns zur besinnlichsten Zeit das Geld aus der Tasche gezogen wird. Mit versteckten Kameras deckt Giesel die Tricks der Gauner auf und konfrontiert die Betrüger anschließend.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook