Abenteuer Tuning

Karosseriearbeiten am Mini

Der Mini stellte 1959 eine Revolution dar: nur 3, 10 Meter kurz, extrem leicht und ein quer eingebauter Frontmotor. Leider ist bei unserem Exemplar die Karosserie extrem marode - eine neue muss her.

05.11.2011 18:50 | 8:30 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Geifernder Gurtmuffel

Beeindruckend, wie gelassen die Beamten von der Wittenburger Fahrradstreife bei diesem stänkernden Gurtmuffel bleiben. Wir hätten uns schon längst vergessen aber hey, dafür sind wir ja auch keine Polizisten geworden!

Zum Video
Abenteuer Leben

Abenteuer Grillen 2015

Das große Grill-Battle geht in die nächste Runde: Am 9. Mai können Sie live dabei sein, wenn im Movie Park Bottrop der "BBQ-King" 2015 gekürt wird!

Alle Infos

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu