Abenteuer Tuning

Finale: Der G280 auf Jungfernfahrt

Der Mercedes G ist unsterblich, einfach unverwüstlich und gegen jeden Trend erhaben! Und der Abenteuer Tuning G280, der schon über 30 Jahre auf dem Buckel hat, wird nun frisch getunt auch noch 30 Jahre länger das Gelände unsicher machen.

12.11.2011 18:50 | 6:39 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Geifernder Gurtmuffel

Beeindruckend, wie gelassen die Beamten von der Wittenburger Fahrradstreife bei diesem stänkernden Gurtmuffel bleiben. Wir hätten uns schon längst vergessen aber hey, dafür sind wir ja auch keine Polizisten geworden!

Zum Video
Balls of Steel

Reifenwechsel während der Fahrt!

Während der Fahrt mal eben nen Reifen wechseln? Kein Problem für diese fünf Jungs aus Saudi-Arabien.

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu