Abenteuer Leben

Staundown: Die ungewöhnlichsten Restaurants Teil 1

Schon mal etwas vom Ossi-Café oder dem Hühnchen aus der Dose gehört? Oder gar aus einer Toilettenschüssel gespeist? "Abenteuer Leben" zeigt im Staundown die ungewöhnlichsten Restaurants weltweit und deren verrückte Essgewohnheiten!

19.06.2012 22:20 | 8:32 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Kochbuchpannen: Lasagne (1)

Lasagne – die „Königin der Nudelgerichte“. Doch was tun, wenn das kulinarische Bauwerk klebrig oder matschig in sich zusammenfällt? Mirko Reeh lädt Hobbyköche in seine Küche ein, um Rätsel der Kochkunst zu lösen.

Zum Video

Körperkunst - und der Sex wird b...

Ob Tattoos den Körper zieren oder eher verschandeln, wird seit jeher diskutiert. Aber hat die Körperkunst tatsächlich etwas Erotisches an sich? "Abenteuer Leben XXL" macht den Test

Zum Video

Kommentare

Fortsetzung

Passend dazu