Abenteuer Leben am Sonntag

Mitmachen und abräumen!

"Marquess" Gewinnspiel

Beim Food Truck Festival am 2. Juli in München konnten Sie die Erfolgsband Marquess live erleben. Das neue Marquess-Album "Sol Y Soul" gab's hier zu gewinnen - und zwar handsigniert!

Marquess - Starwatch
© Starwatch

10 Jahre Marquess! Pünktlich zum Bandjubiläum gelingt den drei Musikern der Erfolgsband mit ihrem neuen Album "Sol y Soul" das Kunststück, gleichzeitig vertraut und runderneuert frisch zu klingen. Mit feuriger Intensität erwecken sie 12 Klassiker des Soul zu neuem Leben.

Gut die Hälfte der Song-Perlen sind für "Sol y Soul"  weltweit zum allerersten Mal ins Spanische übersetzt worden! Die Sonne streichelt die Seele, das Herz lässt den Körper im typischen und doch neu justierten Marquess-Feelgood-Vibe schwingen, wenn "Sol y Soul" die Sommerlosung ausgibt: ¡Fiesta por siempre!

Weitere Infos unter www.marquess.de (Promolink)

Wir verlosen fünf von der Band signierte Exemplare des Marquess-Albums. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 1.7.2016 bis zum 10.07.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von Starwatch Entertainment, Medienallee 4, 85774 Unterföhring zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schon gesehen?

So sieht's aus.

Trailer: War Dogs

Die auf einer wahren Geschichte basierende Action-Comedy "War Dogs" handelt von zwei Freunde, die eine wenig bekannte staatliche Regelung ausnutzen, nach der sich kleine Firmen um amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Ab dem 29.09.2016 i...

Zum Video

Kommentare

Facebook