Abenteuer Leben am Sonntag
Di 26.07.2016, 23:15

Thema u. a.: Unterwegs im gefährlichsten Land der Welt

Menschen wollen Antworten! Der

El Salvador in Zentralamerika hält den Rekord als tödlichstes Land der Welt. Jedes Jahr werden dort 6.500 Menschen ermordet. Der Alltag ist ein ständiger Kampf gegen Gewalt und ums Überleben. In der Hauptstadt haben wir Menschen begleitet, die versuchen sich in dieser Welt zurechtzufinden, und zeigen einen Film, wie ihn noch kein deutsches Fernsehteam gemacht hat ? Und: Der wandelbarste Grill der Welt / So wird der Urlaub zum Traumurlaub / Andere Länder, andere Sitten

Schon gesehen?

So kommen die Rillen in die Schallplatte

Die Schallplatte ist für Liebhaber noch immer das ideale Medium für den Musikgenuss. Wir zeigen Ihnen, wie die Rillen mit Musik auf Vinyl gepresst werden und warum eine deutsche Firma damit heute noch ein hervorragendes Geschäft macht.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook