Abenteuer Leben am Sonntag
Di 24.09.2013, 23:30

Sendung vom 24. September (Wiederholung)

dschungel_02_05_01_AFP 1600 x 900 © AFP

Jeder Mensch hat einen großen Wunsch. Für jeden von uns gibt es irgendein Ziel im Leben und damit eine große Herausforderung. Etwas, wozu er noch nie den Mut hatte, es aber unbedingt einmal machen möchte. Dem Chef mit Pauken und Trompeten die Meinung geigen, einmal einen Kampfjet fliegen, sich tätowieren lassen, ein Hotelzimmer zerstören. "Abenteuer Leben" war unterwegs und hat nach Menschen gesucht, die sich endlich ihren größten Ängsten und Herausforderungen stellen wollen. Und: Nichts für Weicheier: Die gefährlichsten Jobs der Welt / Wo ist die Falle? ... unglaublich dreist / Fast Forward - Die größte Innenstadt-Kirmes Europas / In letzter Sekunde - Was tun wenn ...?

Das ist eine Wiederholungssendung - alle Infos und Videos finden Sie hier!

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook