Abenteuer Leben am Sonntag
So 04.05.2014, 22:20

Sendung vom 04. Mai

Wenn die geniale Geschäftsidee nicht funktioniert, der Familienbetrieb nur rote Zahlen schreibt, wenn die Familie vom Unternehmen nicht mehr leben kann und niemand weiß, woran es liegt - dann heißt es: Einsatz für den "Abenteuer Leben Mittelstandsretter" Ben Schulz! In seinem ersten Fall steht er direkt vor einer Mammutaufgabe: Christoph Flessa wollte in Berlin eine kleine Brauerei aufbauen. Doch der Traum scheint zu platzen, der ehemalige Lehrer kämpft täglich ums Überleben.

Linktipps und Zusatzinfos

Einbruchtourismus Osteuropa

Was tun wenn...alles was Mann können muss!

 

Wo ist die Falle? Abzocke & ruiniert!

Schon gesehen?

So kommen die Rillen in die Schallplatte

Die Schallplatte ist für Liebhaber noch immer das ideale Medium für den Musikgenuss. Wir zeigen Ihnen, wie die Rillen mit Musik auf Vinyl gepresst werden und warum eine deutsche Firma damit heute noch ein hervorragendes Geschäft macht.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook