Abenteuer Leben am Sonntag
So 11.01.2015, 22:20

"Echte Macher" u. a. mit: "Der harte Weg zum eigenen Foodtruck"

Genug von labbrigen Burgern und Pommes rot-weiß? Foodtrucks versprechen eine Alternative zu Imbissbuden und Fast-Food-Restaurants. Die rollenden Essensversorger setzen auf Qualität und ausgefallene Rezepte. So auch Markus und Mario, die mit ihrem "Chivito-Sandwich" - einer uruguayischen Spezialität - den deutschen Markt erobern wollen. Der Knackpunkt: Der Wagen steht noch nicht. Beide haben zwar gastronomische Erfahrung - doch reicht das, um im Foodtruck-Geschäft Fuß zu fassen?

Schon gesehen?

So kommen die Rillen in die Schallplatte

Die Schallplatte ist für Liebhaber noch immer das ideale Medium für den Musikgenuss. Wir zeigen Ihnen, wie die Rillen mit Musik auf Vinyl gepresst werden und warum eine deutsche Firma damit heute noch ein hervorragendes Geschäft macht.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook