Abenteuer Leben - täglich

Tim tuts: Autofahren in Neapel - Teil 1

Autofahren in Neapel ist der pure Wahnsinn. Hat man als deutscher Autofahrer dort überhaupt eine Chance? Reporter Tim will wissen, nach welchen Regeln dort gefahren wird und wagt sich in das unüberschaubare Verkehrschaos.

04.06.2012 17:50 | 7:49 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Gefährlicher Einsatz

Mal wieder müssen die Bundespolizisten schnell sein. Noch während sie illegal reisende Minderjährige kontrollieren, bekommen sie einen Alarm von der Zentrale. Im Parkhaus brennt es und die beiden müssen sofort eingreifen um Leben zu retten!

Zum Video

Voting: Beste TV-Ermittler aller...

Mit Schirm, Charme und Scharfsinn bringen diese TV-Ermittler jeden Verbrecher hinter Gitter - Wer ist Ihr Favorit?

Zum Artikel

Kommentare

Fortsetzung

Passend dazu

Mein neues Auto

Chevrolet Corvette C3: Schicke Taille, lange Haube

Zum Video
Abenteuer Auto

Testwagenblog: Mercedes C-Klasse T-Modell - Der Individualist

Zum Video