Abenteuer Leben - täglich

Furious Pete's EM-Check - Teil 2

Furious Pete ist diesmal in der Ukraine und zeigt die angesagtesten Restaurants und Clubs. Dabei testet er auch zahlreiche typische Nationalgerichte. "Abenteuer Leben" hat ihn auf seiner kulinarischen Reise durch Kiew begleitet.

06.06.2012 17:50 | 9:32 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Gefährlicher Einsatz

Mal wieder müssen die Bundespolizisten schnell sein. Noch während sie illegal reisende Minderjährige kontrollieren, bekommen sie einen Alarm von der Zentrale. Im Parkhaus brennt es und die beiden müssen sofort eingreifen um Leben zu retten!

Zum Video

Holländische Frikandel

Gaumengraus oder Gaumenschmaus? Dirk Hoffmann hat die holländisch-belgischen Fastfood-Klassiker getestet!

Zum Rezept

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu