Abenteuer Leben - täglich

Feiern in der DDR

Sie heißen Kubanische Sultanetta, Grüne Wiese und Sportlerflip und waren die beliebtesten Cocktails der DDR. Doch bekommt man heute dafür noch alle Zutaten und wie mixt man sie? "Abenteuer Leben" taucht ab in die DDR-Gastronomie.

21.06.2012 17:50 | 12:08 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Summer Breeze Festival

Auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl wird 3 Tage lang die Sau raus gelassen. Dabei passen die Securities am Eingang auf, dass keiner der Gäste gefährliche Gegenstände mit aufs Gelände bringt.

Zum Video

Der Terminator zum Anfassen

Eigentlich kennen wir ihn nur von den Leinwänden. Doch da hat sich Arnold Schwarzenegger alias "Der Terminator" mal einen Scherz erlaubt!

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu