Abenteuer Leben - täglich

Die 5 schlimmsten Pastasünden

Nudeln mit Öl kochen und hinterher auch noch abschrecken. Da stellen sich Chefkoch Luigi die Haare hoch. Er deckt die schlimmsten Pastasünden Deutschlands auf und gibt hilfreiche Tipps auf dem Weg zu den perfekten Spaghetti.

07.05.2012 17:50 | 12:49 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Kochbuchpannen: Lasagne (1)

Lasagne – die „Königin der Nudelgerichte“. Doch was tun, wenn das kulinarische Bauwerk klebrig oder matschig in sich zusammenfällt? Mirko Reeh lädt Hobbyköche in seine Küche ein, um Rätsel der Kochkunst zu lösen.

Zum Video
Trauriger Abschied

Krokodilstränen um Goldfisch

Dieses Video bricht Herzen. Ein kleiner Junge muss seinen Goldfisch "beerdigen" und seine Mutter filmte ihn dabei.

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu