Abenteuer Leben täglich

Playlist

Abenteuer Leben täglich

Das Geheimnis der Jahrgangs-Sardine (2)

Folge 222 Staffel 2016

Öl-Sardinen kennt man ja aus dem Supermarkt – für 75 Cent die Büchse. Jetzt gibt’s es einen verrückten Trend aus Frankreich: sogenannte Jahrgangs-Sardinen. Sammler und Feinschmecker zahlen schon mal bis zu 100 Euro dafür. Aber was macht sie so besonders?

17.11.2016 16:50 | 6:56 Min | © kabel eins

Zurück zum ersten Teil: 

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku