Abenteuer Leben - täglich

Betreten verboten

Area 51 - militärisches Sperrgebiet in der Wüste von Nevada. Dort werden geheime Flugobjekte getestet. Doch berühmt wurde das Gebiet durch den Roswell-Vorfall, bei dem 1947 angeblich ein Ufo abgestürzt sei. Mythos oder doch Wahrheit?

11.06.2013 17:50 | 12:58 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Werkstatt-Mythen im Check

Das Auto ist kaputt. Laut Kostenvoranschlag soll die Reparatur 500 Euro kosten. Doch beim Abholen stellt sich heraus, dass es noch viel teurer wurde. Welche Rechte habe ich, wenn es um die Reparatur meines Autos geht?

Zum Video
Independence Day 2

ID2: Ersatz für Will Smith

Will Smith ist im neuen Independence Day nicht mehr dabei. Dafür kommt ein alter Bekannter zurück, außerdem ein aufstrebender Jungstar und auch ein Filmsohn für Will Smith!

Zur News

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu