Abenteuer Leben - täglich

Indische Speisen - leicht gemacht

Bequem, schnell und ungesund - so ist das Essen von einem Lieferservice. Doch dieses Geld kann man sich sparen. Ole Plogstedt zeigt, wie man sich die Speisen von einem indischen Restaurant einfach und kostengünstig selbst zubereiten kann.

26.06.2012 17:55 | 12:30 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Geifernder Gurtmuffel

Beeindruckend, wie gelassen die Beamten von der Wittenburger Fahrradstreife bei diesem stänkernden Gurtmuffel bleiben. Wir hätten uns schon längst vergessen aber hey, dafür sind wir ja auch keine Polizisten geworden!

Zum Video
Balls of Steel

Reifenwechsel während der Fahrt!

Während der Fahrt mal eben nen Reifen wechseln? Kein Problem für diese fünf Jungs aus Saudi-Arabien.

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu