Abenteuer Leben täglich

kabel eins Ostergewinnspiel

Osternest vom 9. April

4mal das britische Original der Mini-Serie "House of Cards"

Beim kabel eins Ostergewinnspiel gab's tolle Preise wie spannende Events von mydays, Spiele von Ravensburger sowie Film- und Serienhits auf DVD und Blu-ray. Am Ostermontag verlosten wir zusätzlich unter allen Teilnehmern den wertvollen Hauptpreis - den mydays-Gutschein "Hubschrauber selber fliegen"!

Preis 9.4. House of Cards

Inhalt

Die Konservativen haben die britischen Wahlen gewonnen. Der hinterhältige, aber loyale Francis Urquhart freut sich schon auf den versprochenen Ministerposten. Doch der neue Premierminister bricht sein Wort, Francis soll weiter als Fraktionschef dienen und die eigenen Reihen auf Linie halten. Von nun an sinnt der Mann mit dem verschmitzten Lächeln auf Rache und hält dabei die Trümpfe in der Hand. Er beherrscht nicht nur alle Regeln des dreckigen Polit-Geschäfts, er kennt auch die kleinen Geheimnisse seiner Parteifreunde. Doch eine junge Journalistin ist ihm auf den Fersen und kommt der Aufdeckung seiner Machenschaften gefährlich nahe. Ein bitterböses Spiel um Macht, Sex, Korruption und Verrat beginnt…

Jetzt auf DVD und Blu-ray

Lange bevor Kevin Spacey im gleichnamigen US-Remake für Furore sorgte, zeigte sein britisches Vorbild Francis Urquhart, wie man richtig böse Politik macht. Die ersten beiden Mini-Serien von HOUSE OF CARDS – DAS ORIGINAL sind am 25. März bei Pandastorm Pictures erstmals bei uns auf DVD und Blu-ray erschienen.

Das Gewinnspiel ist beendet

Wir wollten von Ihnen wissen, wie viele Mikrowelten die Modellbauprofis aus dem Hamburger Miniatur-Wunderland schon gebaut haben.

Die Gewinner sind:

  • Petra Bosch aus Berlin (Blu-ray)
  • Marion Meister aus Köln (Blu-ray)
  • Agnes Milinski aus Bottrop (DVD)
  • Gerhard Mayer aus Böblingen (DVD)

Video ansehen

Mehr zum Gewinnspiel

Tipp: kabel eins Doku

Facebook